Fragen und Antworten

Allgemein

  • Wie kann ich einen Bestellung aufgeben?

    Eine Bestellung kann rund um die Uhr per Telefon, Onlineshop oder E-Mail aufgegeben werden.

  • Gibt es einen Mindestbestellwert?

    Der Mindestbestellwert liegt aktuell bei 30€ Warenwert ohne Pfand.

  • Gibt es eine Liefergebühr?

    Der dargestellte Preis ist der Gesamtpreis inkl. MwSt. zzgl. Pfand. 

    Es gibt keine zusätzlichen Gebühren oder Aufschläge.

Service

  • Welcher Service wird angeboten?

    Unser Ziel ist es, die Getränkelieferung mit dem bestmöglichen Service bei Ihnen vor Ort auszuführen.


    Hierzu zählt wenn gewünscht unter anderem die Lieferung in die Wohnung / Keller / Balkon.


    Vereinfacht: Sie sagen uns wo die Träger hin sollen und wir machen das.

  • Ist eine Lieferung ohne Aufzug möglich?

    Gerne lieferen wir Ihre Bestellung auch in die höheren Stockwerke ohne Aufzug.

  • Was passiert mit meinem Leergut?

    Ihr Leergut wird bei der Lieferung mitgenommen und direkt bei der Rechnung berücksichtigt.


    Bitte beachten Sie das sortimentsfremde Träger und Einzelflaschen nur unter Vorbehalt mitgenommen werden

Bestellung

  • Wie unterscheiden sich Einzel- und Dauerbestellungen?

    Bei einer Einzelbestellung ist die Bestellung nach Lieferung und Zahlung abgeschlossen. 


    Eine weitere Lieferung erfolgt nach Ihrer erneuten Bestellung.



    Bei einer Dauerbestellung erhalten Sie in einem von Ihnen gewünschten Zeitraum automatisch eine Lieferung. 


    Beispiel: Alle 4 Wochen 2 Träger Wasser


    Selbstverständich kann die Bestellung bis am 12:00 Uhr am Werktag vorher angepasst werden.

  • Kann ich meine Bestellungen später anpassen?

    Eine Bestellung kann bis zum Bestellschluss am Werktag vorher angepasst werden.

  • Bis wann kann ich eine Bestellung aufgeben?

    Für alle Bestellungen gilt ein Bestellschluss am Werktag vorher um 12:00 Uhr.


    Gerne können Sie Ihre Bestellung bereits einige Tag vor der Lieferung aufgeben.

Lieferung

  • Welche Liefertage und -zeiten werden angeboten?

    Die tägliche Auslieferung erfolgt von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 15:00 Uhr.

  • Kann ich für einen bestimmten Tag und Zeit bestellen?

    Bei Ihrer Bestellung können Sie den gewünschten Liefertag von Montag bis Freitag frei wählen.


    Bei regelmäßigen Lieferung kann gerne auch ein fester Liefertag vereinbart werden.


    Die Vereinbarung einer Lieferzeit ist nicht möglich. Sie erhalten Ihre Bestellung am gewünschten Tag zwischen 09:00 und 15:00 Uhr

  • Ist eine Lieferung ohne meine Anwesenheit möglich?

    Nach vorheriger Vereinbarung liefern wir gerne auch ohne Ihre Anwesenheit und stellen die Getränke z.B. in der Garage ab.


    Bitte beachten Sie, dass der Abstellort frei zugänglich sein muss. 



Bezahlung

  • Welche Zahlungsarten werden angeboten?

    - Barzahlung

    - Kartenzahlung

    - Sepa-Lastschrift

    - Überweisung


    Die Bezahlung ist direkt bei der Lieferung möglich.

  • Wie erhalte ich meine Rechnung?

    Sie erhalten innerhalb eines Werktags nach Lieferung Ihre Rechnung per E-Mail.

Weiteres

  • Können Getränke auf Kommission bestellt werden?

    Eine Lieferung auf Kommission ist möglich.

    Bitte kontaktieren Sie uns hierzu telefonisch oder per E-Mail

  • Können gekühlte Getränke und Biergarnituren bestellt werden?

    Eine Lieferung von gekühlten Getränke bzwl. der Verleih von Biergarnituren und Kühlanhängern ist nicht möglich.

  • Gibt es einen Mengenrabatt?

    5% bei einer Bestellung ab 10 Trägern.

    10% bei einer Bestellung ab 30 Trägern.

  • Kann ich die Getränke auch abholen?

    Eine Abholung ist nicht möglich.

Share by: